Restauranttisch mit Gläsern und Gedeck

Hotelbewertungen für das Naturhotel Bauernhofer

Gästemeinungen sind uns wichtig, damit wir uns weiterentwickeln und Ihre Bedürfnisse noch besser erfüllen können.

Aktuelle Bewertungen unseres 4* Hotels finden Sie auf folgenden Plattformen

HolidayCheck
5,8 von 6 Punkten mit 100 % Weiterempfehlung bei 1.316 Bewertungen

TripAdvisor
4,5 von 5 Punkten bei 100 Bewertungen

BookingCom
9,1 von 10 Punkten bei 127 Bewertungen

Trivago
9,0 von 10 Punkten bei 302 Bewertungen

Facebook
5,0 von 5 Punkten bei 143 Bewertungen

Google
4,6 von 5 Punkten bei 770 Bewertungen

5,97 von 6
„Urlaub mit Kindern und Omas und Opas“

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Theater war auch super und dass davor auch das Abendessen früher beginnt ist ideal. Im Spa-Bereich hat das Wasser eine angenehme Temperatur! Das Essen war sehr gut! Alle freundlich, alles sauber!“

5,63 von 6
„Erholungsurlaub in der grünen Steiermark“

„Es ist immer ein wunderschöner Urlaub bei euch. Man fühlt sich einfach wohl und kann super entspannen. Der Wald, die gute Luft und das Hotel sind einfach spitze!!!“

5,88 von 6
„Familienzeit “

„Alle sind sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Man fühlt sich sofort wohl. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!“

5,96 von 6
„wochenende“

„Mit 3G Kontrollen hätten wir uns wesentlich wohler gefühlt. Aufenthalt, Hotel und Personal aber wunderbar..........“

5,91 von 6
„Entspannter Kurzurlaub!“

„Unser Kurzurlaub bei euch war wie schon im letzten Jahr wieder sehr entspannt!
Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen kompetent und freundlich - alles wirkt sehr herzlich und familiär und nicht aufgesetzt - so soll es sein. Da ihr ja nun auch ein wenig vergrößert wünschen wir euch von Herzen, dass Ihr es schafft die Arbeit im gleichen Stil fortzusetzen - alles Gute, bis zum nächsten Jahr!!!“

5,96 von 6
„Genussurlaub“

„Immer wieder eine Freude, wenn wir beim Bauernhofer urlauben, die schöne Landschaft, das gute Essen,am Abend noch Huab´m Theater, Herz was willst du mehr!!!“

6,00 von 6
„Urlaub mit den Enkelkindern“

„Es waren wieder wunderschöne Tage in der Brandlucken und wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in Ihrem Haus liebe Grüße Familie Jaindl“

5,96 von 6
„kurze Auszeit“

„Herzlichen DANK für das tolle Service. Hier könnte es nicht besser sein. Es ist wirklich alles TOP....Ausgezeichnet!!!

5,97 von 6
„Erholung auf der Alm“

„Danke! Es war wieder sehr sehr schön- die Baustelle störte kaum. Wir kommen sicher wieder. Die Zimmer und das Essen waren wieder perfekt.“

5,95 von 6
„Herzlich und liebevoll war der Aufenthalt. Sehr sc“

„Es war ein herzlicher, schöner Aufenthalt bei Ihnen.
Alle Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich.
Auch mit dem Chef war es nett zu plaudern.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Essen war hervorragend gut.
Service und Zimmer - sehr lobenswert.
Die Holzmöbel und der Fussboden aus Holz - ein Wohlfühlklima.
Es war einfach alles positiv.

Wir nennen Ihnen 10 verschmuste Gründe,
die einen Urlaub beim Bauernhofer ausmachen:
1
Herz-ehrliche Gastgeber in 5. Generation, die sich mit Leib und Seele um die Gäste, Mitarbeiter und das 4-Sterne-Naturhotel im Naturpark Almenland kümmern.
2
Das Hochplateau der Brandlucken auf 1.132 Meter Seehöhe mit unheimlich vielen Sonnenstunden, wohltuendem Panoramablick und privilegierter Lage.
3
­Die Natur ins Haus geholt, wo sie sich in Form von natürlichen Materialien aus der Region in 44 Doppelzimmern, 2-Naturhotel-Familien-Suiten und 12 Einzelzimmern von ihrer besten Seite zeigt.
4
­Eine Naturhotel Küche, die mit vorwiegend regionalen saisonalen Produkten, grundehrlicher Küche und hausgemachten süßen Verführungen die Gaumen umschmeichelt.
5
Inspirierende Auszeiten, die unser Wald & Wies’n Spa mit Hallenbad, Relaxzonen und Saunalandschaft bietet. Lichtdurchflutet, mit Blick ins Grüne. In Kombination mit Massagen und Körperbehandlungen mit Produkten aus dem Almenland ein wahrer Genuss.
6
Das fröhliche Team Bauernhofer, Herzensmenschen aus der Region, denen man die Freude am „Guttun“ ankennt.
7
Die legendäre historische Brandluckner Huab’n, die für Feierlichkeiten gemietet und bespielt werden kann - und die Schätze des Almenlandes in unserem eigenen Spezialitätenrefugium, der Greißlerei, zum Kauf anbietet.
8
„B78“ - Unser regionales Bekenntnis. Unser Manifest, in dem wir uns verpflichten, wann immer es geht mit Produkten, Partnern und Produzenten aus einem Umkreis von 78 Kilometern zu arbeiten.
9
Das Brandluckner Huab’n Theater - die beeindruckende Freiluftbühne die seit über 15 Jahren zum Sommertheater lädt. Genauso wie das traditionelle Mittwochtheater bei uns im Hotel.
10
Alles war wir bis Oktober 2021 so auf die Reihe bringen für Sie. Wir sagen nur: 20 x 6 Meter wird er haben. Bacherlwarm und mit allerlei Sprudelliegen und so. Der Außenpool. Zugabe? 10 neue Zimmer, Fitnessraum und noch so einiges mehr...