Restauranttisch mit Gläsern und Gedeck

Hotelbewertungen für das Naturhotel Bauernhofer

Gästemeinungen sind uns wichtig, damit wir uns weiterentwickeln und Ihre Bedürfnisse noch besser erfüllen können.

Aktuelle Bewertungen unseres 4* Hotels finden Sie auf folgenden Plattformen

HolidayCheck
5,8 von 6 Punkten mit 100 % Weiterempfehlung bei 1.360 Bewertungen

TripAdvisor
4,5 von 5 Punkten bei 100 Bewertungen

BookingCom
9,0 von 10 Punkten bei 144 Bewertungen

Trivago
9,2 von 10 Punkten bei 299 Bewertungen

Facebook
4,9 von 5 Punkten bei 170 Bewertungen

Google
4,6 von 5 Punkten bei 823 Bewertungen

5,94 von 6
„Wellness Urlaub “

„Es war wunderschön und ihr Haus ist mit einem Wort SUPER ...........


..
..................... .... .............
....


5,56 von 6
„Ein paar erholsame Tage im Almenland“

„Wir haben uns in ihrem Haus sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Haben uns vorgenommen beim nächsten Mal auch das Wald &Wiesen Spa in Anspruch zu nehmen“

5,96 von 6
„Immer wieder herrlich“

„Wir waren schon öfters bei euch und es ist jedesmal traumhaft!! Egal wie das Wetter ist, es gibt immer Alternativen, das gesamte Hotel und die Mitarbeiter ✔TOP✔“

6,00 von 6
„Herrlicher Herbsturlaub“

„Unser vierter Aufenthalt beim Bauernhofer war wieder wunderbar erholsam, entspannend, lustig, lecker und leider viel zu schnell vorüber! Sehr gerne kommen wir nächstes Jahr wieder!“

5,67 von 6
„Arbeit“

„nach so einem erholsamen Aufenthalt lässt es sich gut in den Arbeitstag starten, vor allem die Saunen waren sehr entspannend und ich freue mich schon auf den neuen Pool“

6,00 von 6
„Auszeit mit Golfspiel“

„Hallo Team Bauernhofer, es hat uns sehr gut gefallen, wir haben einen großen Freundeskreis und werden nur positives weitergeben VLG Sabine Lutz und Thomas Ober“

5,88 von 6
„Wunderbares Wochenende “

„Herzlichkeit, Wohlfühlen und eine tolle Atmosphäre umgeben einen von ersten Augenblick. Bitte macht so weiter! Liebe Grüße “

5,82 von 6
„Gemütlichkeit pur“

„Ein rundum gelungener Wohlfühl-Aufenthalt mit gemütlicher Atmosphäre und hervorragender, regionaler Küche! Gelebte Nachhaltigkeit bei bestem Angebot!












5,61 von 6
„Urlaub zu dritt“

„War ein wirklich schöner Kurzurlaub mit Freunden und wir werden sicher wiederkommen und sind schon sehr auf den neuen Zubau gespannt!“

5,70 von 6
„Es war herrlich!“

„Ein erholsamer und wunderbarer Urlaub, auch weil genügend Raum und Spielraum für Kinder vorhanden ist. Wir fühlten uns durchgehend wohl und auch mit den Kindern willkommen!“

Wir nennen Ihnen 10 verschmuste Gründe,
die einen Urlaub beim Bauernhofer ausmachen:
1
Herz-ehrliche Gastgeber in 5. Generation, die sich mit Leib und Seele um die Gäste, Mitarbeiter und das 4-Sterne-Naturhotel im Naturpark Almenland kümmern.
2
Das Hochplateau der Brandlucken auf 1.132 Meter Seehöhe mit unheimlich vielen Sonnenstunden, wohltuendem Panoramablick und privilegierter Lage.
3
­Die Natur ins Haus geholt, wo sie sich in Form von natürlichen Materialien aus der Region in 44 Doppelzimmern, 2-Naturhotel-Familien-Suiten und 12 Einzelzimmern von ihrer besten Seite zeigt.
4
­Eine Naturhotel Küche, die mit vorwiegend regionalen saisonalen Produkten, grundehrlicher Küche und hausgemachten süßen Verführungen die Gaumen umschmeichelt.
5
Inspirierende Auszeiten, die unser Wald & Wies’n Spa mit Hallenbad, Relaxzonen und Saunalandschaft bietet. Lichtdurchflutet, mit Blick ins Grüne. In Kombination mit Massagen und Körperbehandlungen mit Produkten aus dem Almenland ein wahrer Genuss.
6
Das fröhliche Team Bauernhofer, Herzensmenschen aus der Region, denen man die Freude am „Guttun“ ankennt.
7
Die legendäre historische Brandluckner Huab’n, die für Feierlichkeiten gemietet und bespielt werden kann - und die Schätze des Almenlandes in unserem eigenen Spezialitätenrefugium, der Greißlerei, zum Kauf anbietet.
8
„B78“ - Unser regionales Bekenntnis. Unser Manifest, in dem wir uns verpflichten, wann immer es geht mit Produkten, Partnern und Produzenten aus einem Umkreis von 78 Kilometern zu arbeiten.
9
Das Brandluckner Huab’n Theater - die beeindruckende Freiluftbühne die seit über 15 Jahren zum Sommertheater lädt. Genauso wie das traditionelle Mittwochtheater bei uns im Hotel.
10
Alles war wir bis Oktober 2021 so auf die Reihe bringen für Sie. Wir sagen nur: 20 x 6 Meter wird er haben. Bacherlwarm und mit allerlei Sprudelliegen und so. Der Außenpool. Zugabe? 10 neue Zimmer, Fitnessraum und noch so einiges mehr...