Restauranttisch mit Gläsern und Gedeck

Hotelbewertungen für das Naturhotel Bauernhofer

Gästemeinungen sind uns wichtig, damit wir uns weiterentwickeln und Ihre Bedürfnisse noch besser erfüllen können.

Aktuelle Bewertungen unseres 4* Hotels finden Sie auf folgenden Plattformen

HolidayCheck
5,8 von 6 Punkten mit 100 % Weiterempfehlung bei 1.273 Bewertungen

TripAdvisor
4,5 von 5 Punkten bei 100 Bewertungen

BookingCom
9,1 von 10 Punkten bei 108 Bewertungen

Trivago
9,1 von 10 Punkten bei 298 Bewertungen

Facebook
4,9 von 5 Punkten bei 34 Bewertungen

Google
4,6 von 5 Punkten bei 720 Bewertungen

6,00 von 6
„Freundinnenpaket “

„Es war wieder pure Erholung!
Werde dieses Hotel an meine ganzen Verwandten und Freunden weiterempfehlen! Vielen Dank .“

6,00 von 6
„Freundinnen-Tage“

„Wir haben die Freundinnentage bei euch in vollen Zügen genossen. Die Umgebung lädt zu herrlichen Spaziergängen ein, nach denen man im Spa gemütlich ausruhen kann. Das Frühstück und das Abendessen waren jeden Tag auf‘s Neue ein Geschmackserlebnis. Das Personal konnte uns Rund um die Uhr von natürlicher Freundlichkeit überzeugen und war bei der Buchung all unserer unterschiedlichen Wünsche stets hilfsbereit und lösungsorientiert zur Hilfe! Wir kommen bestimmt bald wieder ;)“

5,67 von 6
„Firmenausflug“

„TOP Hotel, hat alles wunderbar geklappt,
gerne werde ich noch mit meiner Familie kommen.
vielen Dank und wir wünschen Ihnen / Euch alles gute!“

5,60 von 6
„kleine Auszeit“

„Wir haben die kurze Zeit sehr genossen. Obwohl das Wetter nicht perfekt war, haben wir die Möglichkeit für kleine Wanderungen rund ums Hotel genützt. Das Hotelpersonal war sehr nett und aufmerksam! Wir kommen gerne wieder!“

6,00 von 6
„Kurzurlaub “

„Es war sehr schön bei euch! Herzliches Danke für die tolle Zeit bei euch! Werden euch weiterempfehlen! Auf ein baldiges Wiedersehen! “

5,14 von 6
„Realaxen “

„Danke, für eine feine Zeit!
Es war sehr fein und hat uns gut gefallen! Die Lage des Hotels ist perfekt! Das Frühstück war super gut“

6,00 von 6
„Almliebeleien“

„Wir waren bereits vier Mal im Naturparkhotel Bauernhofer zu Gast und werden noch oft Urlaub dort machen, weil wir uns im Naturparkhotel sehr wohl fühlen, das Personal immer sehr freundlich ist, das Essen ausgezeichnet schmeckt und die Landschaft auf der Brandlucken sehr schön ist. “

5,82 von 6
„Urlaub“

„War ein sehr schöner Urlaub, bei der Ankuft habe ich gesagt was ich nicht essen darf und dass wurde sofort notiert und auch beim Abendessen berücksichtigt.
Vielleicht gäbe es eine bessere Lösung beim Frühstücksbrot aufschneiden, aufgrund Corona, etwa mehrere Brotmesser bereitstellen oder am Tisch andere Messer um nur mit seinem zu schneiden. Wird schwer sein dafür eine andere Lösung zu finden, ich weiß, aber vl gäbe es etwas, um auch hier den Kontakt zwischen den Gästen noch zu reduzieren“

5,72 von 6
„Freundinnen Urlaub “

„War ein toller erholsamer Wellnes Urlaub! Kann ich nur jedem weiterempfehlen, werrden bestimmt das eine oder andere Angebot wieder in Anspruch nehmen. “

5,70 von 6
„Wohlfühlurlaub zur Entspannung“

„Wie immer - wir waren zum 3 Mal bei ihnen - haben wir uns bei ihnen und bei den Wanderungen sehr wohl gefühlt.

Empfehlenswert“

Wir nennen Ihnen 10 verschmuste Gründe,
die einen Urlaub beim Bauernhofer ausmachen:
1
Herz-ehrliche Gastgeber in 5. Generation, die sich mit Leib und Seele um die Gäste, Mitarbeiter und das 4-Sterne-Naturhotel im Naturpark Almenland kümmern.
2
Das Hochplateau der Brandlucken auf 1.132 Meter Seehöhe mit unheimlich vielen Sonnenstunden, wohltuendem Panoramablick und privilegierter Lage.
3
­Die Natur ins Haus geholt, wo sie sich in Form von natürlichen Materialien aus der Region in 44 Doppelzimmern, 2-Naturhotel-Familien-Suiten und 12 Einzelzimmern von ihrer besten Seite zeigt.
4
­Eine Naturhotel Küche, die mit vorwiegend regionalen saisonalen Produkten, grundehrlicher Küche und hausgemachten süßen Verführungen die Gaumen umschmeichelt.
5
Inspirierende Auszeiten, die unser Wald & Wies’n Spa mit Hallenbad, Relaxzonen und Saunalandschaft bietet. Lichtdurchflutet, mit Blick ins Grüne. In Kombination mit Massagen und Körperbehandlungen mit Produkten aus dem Almenland ein wahrer Genuss.
6
Das fröhliche Team Bauernhofer, Herzensmenschen aus der Region, denen man die Freude am „Guttun“ ankennt.
7
Die legendäre historische Brandluckner Huab’n, die für Feierlichkeiten gemietet und bespielt werden kann - und die Schätze des Almenlandes in unserem eigenen Spezialitätenrefugium, der Greißlerei, zum Kauf anbietet.
8
„B78“ - Unser regionales Bekenntnis. Unser Manifest, in dem wir uns verpflichten, wann immer es geht mit Produkten, Partnern und Produzenten aus einem Umkreis von 78 Kilometern zu arbeiten.
9
Das Brandluckner Huab’n Theater - die beeindruckende Freiluftbühne die seit über 15 Jahren zum Sommertheater lädt. Genauso wie das traditionelle Mittwochtheater bei uns im Hotel.
10
Die GenussCard, die Sie mit Ihrem Aufenthalt kostenlos erwerben und die Ihnen von März bis Oktober die Türen zu über 200 Ausflugszielen in der Region öffnet.