Hotelbewertungen für das Naturhotel Bauernhofer

Gästemeinungen sind uns wichtig, damit wir uns weiterentwickeln und Ihre Bedürfnisse noch besser erfüllen können.

Aktuelle Bewertungen unseres 4* Hotels finden Sie auf folgenden Plattformen

HolidayCheck
5,8 von 6 Punkten mit 100 % Weiterempfehlung bei 1.475 Bewertungen

TripAdvisor
4,5 von 5 Punkten bei 104 Bewertungen

BookingCom
8,9 von 10 Punkten bei 121 Bewertungen

Trivago
9,0 von 10 Punkten bei 302 Bewertungen

Facebook
4,9 von 5 Punkten bei 170 Bewertungen

Google
4,6 von 5 Punkten bei 891 Bewertungen

6,00 von 6
„Kurze Romantik Auszeit “

„Danke für die tolle Zeit in eurem Haus. Ihr habt ein top motiviertes, freundliches Team! Wir werden Euch ganz sicher wieder besuchen! “

6,00 von 6
„Wanderurlaub und Wellness“

„Trotz Baustelle habe ich den Aufenthalt bei euch genießen können. Schön war es, ich komme wieder . Der beheizte Outdorpool ist natürlich ein Hit. “

5,92 von 6
„Relaxen“

„Der Urlaub war sehr erholsam.. Ich wäre gerne noch etwas länger geblieben. Die Auswahl und der Service waren erstklassig.

5,88 von 6
„Perfekte Urlaubstage “

„Wir haben uns durch und durch wohlgefühlt. Ein Lob auch an alle Mitarbeiter, wir haben selten so freundliche motivierte Mitarbeiter erlebt - selbst die Damen von der Etage hatten immer ein freundliches Wort für uns - TOP! “

6,00 von 6
„Entspannung pur obwohl Baustelle“

„Es war für uns ein wunderschöner Kurzurlaub . Freundliches Personal gutes qualitatives Essen angenehme Massage Liebe Grüße “

5,92 von 6
„Es war einfach nur schön, wir hatten den 40. Hochz“

„Wir hatten Rubinhochzeit und haben uns fürs Wochenende bei Ihnen entschieden. Danke fürs gute Essen tolles Zimmer und die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Gastgeber.“

5,92 von 6
„Wellnessurlaub “

„Es war alles perfekt,wir kommen sicher wieder,super Wellnessbereich,macht so weiter wie bisher.Einer der schönsten Familienzimmer weit und breit“

6,00 von 6
„Tolles Hotel in toller Lage“

„Wir haben uns in ihrem Hotel wirklich sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben. Die Zimmer sind wunderschön. angenehm groß und außergewöhnlich geschmackvoll eingerichtet. Besonders angenehm empfanden wir den großen Stauraum.

6,00 von 6
„Frühlingsurlaub beim Bauernhofer “

„Wir waren zum 3. Mal rundum zufrieden.
Ich sage: genießen mit allen Sinnen, es passt alles perfekt. Eine wunderschöne Wanderung, Wellness und Spa spitze, Essen kann man nur loben.
Personal alle sehr freundlich und nett.
Wie gesagt alles bestens. “

5,91 von 6
„Wiederholungstäter“

„Will ich mir was Gutes tun, fahr ich zum Bauernhofer!
Die Vorfreude bei der Anreise steigt und wird von Herzlichkeit, Gastfreundschaft, Kompetenz, Professionalität, Engagement, hervorragender Qualität, …. abgelöst.
Was bleibt, ist unendliche Dankbarkeit an Menschen, die ein Wochenende so zu einer ‚Tankstelle‘ für den Alltag machen.
DANKE!“

Wir nennen Ihnen 10 verschmuste Gründe,
die einen Urlaub beim Bauernhofer ausmachen:
1
Herz-ehrliche Gastgeber in 5. Generation, die sich mit Leib und Seele um die Gäste, Mitarbeiter und das 4-Sterne-Naturhotel im Naturpark Almenland kümmern.
2
Das Hochplateau der Brandlucken auf 1.132 Meter Seehöhe mit unheimlich vielen Sonnenstunden, wohltuendem Panoramablick und privilegierter Lage.
3
­Die Natur ins Haus geholt, wo sie sich in Form von natürlichen Materialien aus der Region in 44 Doppelzimmern, 2-Naturhotel-Familien-Suiten und 12 Einzelzimmern von ihrer besten Seite zeigt.
4
­Eine Naturhotel Küche, die mit vorwiegend regionalen saisonalen Produkten, grundehrlicher Küche und hausgemachten süßen Verführungen die Gaumen umschmeichelt.
5
Inspirierende Auszeiten, die unser Wald & Wies’n Spa mit Hallenbad, Relaxzonen und Saunalandschaft bietet. Lichtdurchflutet, mit Blick ins Grüne. In Kombination mit Massagen und Körperbehandlungen mit Produkten aus dem Almenland ein wahrer Genuss.
6
Das fröhliche Team Bauernhofer, Herzensmenschen aus der Region, denen man die Freude am „Guttun“ ankennt.
7
Die legendäre historische Brandluckner Huab’n, die für Feierlichkeiten gemietet und bespielt werden kann - und die Schätze des Almenlandes in unserem eigenen Spezialitätenrefugium, der Greißlerei, zum Kauf anbietet.
8
„B78“ - Unser regionales Bekenntnis. Unser Manifest, in dem wir uns verpflichten, wann immer es geht mit Produkten, Partnern und Produzenten aus einem Umkreis von 78 Kilometern zu arbeiten.
9
Das Brandluckner Huab’n Theater - die beeindruckende Freiluftbühne die seit über 15 Jahren zum Sommertheater lädt. Genauso wie das traditionelle Mittwochtheater bei uns im Hotel.
10
Alles was wir seit Oktober 2021 so auf die Reihe gebracht haben für Sie. Wir sagen nur: 20 x 6 Meter wird er haben. Bacherlwarm und mit allerlei Sprudelliegen und so. Der Außenpool. Zugabe? 10 neue Zimmer, Fitnessraum und noch so einiges mehr...